Psychologische Praxis „Freiraum-Meldorf“

Psychologische Praxis „Freiraum-Meldorf“

Moin moin,

ich bin Merle Suhr und seit dem 01.07. dieses Jahres betreibe ich die psychologische Praxis „Freiraum-Meldorf“ in der Spreetstraße 9 in Meldorf. Neben psychologischen Einzelgesprächen biete ich u.a. Kurse zur Stressbewältigung, zur Entspannung und zur Bewältigung von Schlafstörungen an.

Ab dem 07.09. können Sie bei mir regelmäßig in den Räumen der Physio Plus die progressive Muskelentspannung ausführlich erlernen. Dieses Training ist als Gesundheitsprävention von der zentralen Prüfstelle der Krankenkassen anerkannt und wird von den mit der Prüfstelle kooperierenden Krankenkassen bezuschusst. Neben dem körperlichen Training, ist die aktive Entspannung zur Erholung der Körpers wichtig zur Erhaltung und Förderung der eigenen Gesundheit. Edmund Jacobson entwickelte die Grundidee der progressiven Muskelentspannung bereits 1929. Diese Methode gehört seit dem zu den am besten untersuchten Entspannungsverfahren, die darüber hinaus von vielen Menschen als leicht erlernbar empfunden wird.

Neben dem Training biete ich ab dem 09.09. jeden Samstag von 10.00-11.00 Uhr auch einen fortlaufenden Entspannungskurs in den Räumlichkeiten der Physio Plus an. Durch die Kombination von progressiver Muskelentspannung, Atemtechniken und Gedankenreisen wird die körperliche und mentale Entspannung nach einer anstrengenden Arbeitswoche unterstützt.

Anmeldungen können sowohl telefonisch unter der 0176 54775682 oder
über meine Homepage www.freiraum-meldorf.de vorgenommen werden.

Natürlich können Sie sich hier auch noch einmal ausführlicher über meine Angebote oder mich informieren.

Ich freue mich auf eine entspannte Zeit mit Ihnen.

Merle Suhr

Dipl.-Psychologin