Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

04832 - 1313    

Wir definieren unser Können über die Erfolge unserer Mitglieder

Bärbel Stenchly

Mein Name ist Bärbel Stenchly, 55 Jahre und ich trainiere 2-3 mal die Woche. Da ich Fibromyalgie habe konnte ich mich oft nur unter Schmerzen bewegen und war bei körperlichen Belastungen kurzatmig. Seit ich im milon Gesundheitszirkel trainiere ( ich bin wirklich erstaunt ), bin ich so gut wie schmerzfrei – bin beweglicher geworden, selbst die Kurzatmigkeit hat sich verbessert. Gut gefällt mir beim Milon Gesundheitstraining:

  1. Dass die Geräte sich automatisch auf meine Körpergröße einstellen. 
  2. Bei Fragen immer ein Ansprechpartner da ist und 
  3. Bei Übungsfehlern, mich jemand darauf aufmerksam macht.
Mirja Gehrke

Ich heiße Mirja, bin 47 Jahre alt und gehe seit einem Jahr regelmäßig 2-3 x die Woche in den milon Gesundheitszirkel.

Ich bin hier angefangen, weil mich meine Rückenschmerzen plagten. Die Schmerzen sind merklich weniger geworden, seitdem ich hier regelmäßig trainiere. Auch bei meinen anderen Sportarten merke ich eine Verbesserung meiner Fitness.

Ich werde super nett von den Mitarbeitern während des Trainings betreut und kann zu jeder Zeit fragen stellen und um Hilfe bitten.

Ich habe immer gute Laune, wenn ich hier war…. 

Gudrun Engkusen

Ich bin von Anfang an dabei und habe gezweifelt, ob sich in der kurzen Zeit, die trainiert wird, etwas an Kraft und Ausdauer bei mir ändert. Schon bald habe ich gemerkt, dass sich etwas ändert und war sehr motiviert. Leider musste ich eine lange Zeit pausieren ( krankheitsbedingt ) und  trainiere inzwischen wieder regelmäßig 2x in der Woche im milon Gesundheitszirkel und im Rücken- & Gelenkzentrum (five). Ich fühle mich beweglicher und kräftiger als vorher, was sich in meinem Alltag bemerkbar macht.

Jede Frage und auch die Anleitung werden freundlich von den Therapeuten und Trainern beantwortet und erklärt. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Anja Schmidt

Ich heisse Anja, bin 45 Jahre alt und seit Beginn dabei. Aktiver Sport war und ist immer schon ein ganz wichtiger ,,Wohlfühlfaktor“ in meinem Leben.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen aber lange nicht alles machen kann, was ich will, ist die individuelle Einstellung, der regelmässige Re-Check und, wenn nötig, auch Haltungskorrekturen während des Trainings optimal.

Ich fühle mich toll aufgehoben und fit. Es bringt mir 'ne Menge Spass!

Copyright 2018: Physio Plus Meldorf